„Wie darf ich dich bei deiner Persönlichkeitsentwicklung begleiten?“

Jeder meiner Klienten hat seine ganz individuellen Themen und Anliegen. Genauso hat jeder Klient auch sein eigenes Tempo bei seiner Persönlichkeitsentwicklung. Damit ist jeder einzigartig, und meine Sitzung ist eine ganz individuelle Unterstützung im Prozess deiner Entwicklung. Die Anzahl der benötigen Sitzungen ist damit auch eine ganz individuelle Angelegenheit. Ich arbeite ausschließlich mit Selbstzahlern. Mein Angebot im Bereich Persönlichkeitsentwicklung kann nicht mit einer Krankenkasse abgerechnet werden. Damit du dich hier noch besser orientieren kannst, zeige ich dir, wie ich dich begleiten kann.

Erstgespräch / Anamnese
Bei unserem ersten Beratungsgespräch erläuterst du mir in Ruhe dein Anliegen. Zusammen besprechen wir dann deine Ziele. Anschließend bekommst du von mir eine Einschätzung zu deinem Anliegen, eine Erklärung zu meinen Methoden und eine Einschätzung über die benötigte Sitzungsanzahl. Dann machen wir uns ran an das Lösen von Blockaden und entwickeln neue Fühl- und Handlungsalternativen. Deine Persönlichkeitsentwicklung nimmt nun Fahrt auf!

Einzelsitzung
90 Minuten
Preis: 150 Euro*

Einzelsitzung

Basisangebot
Ich begleite dich mit deinen Themen in
1 Sitzung
je 60 – 75 Min.
Preis: 120 Euro*
Längere Zusammenarbeit

Stellen wir fest, dass für dein Anliegen noch ein tiefergehendes „Bewusstmachen“ erforderlich ist,  biete ich dir folgende Preismodelle an, wenn ich dich, auf deinen Weg mit einem Betreuungsplan begleiten soll:

Entscheide selbst, wie du mich buchen willst!

Paketmodell

Betreuungsplan
Ich begleite dich mit deinen Themen in
3 Sitzungen
je 60 – 75 Min.
Preis: 320 Euro*

Intensivmodell

Betreuungsplan
Ich begleite dich mit deinen Themen in 
6 Sitzungen
je 60-75 Min.
Preis: 600 Euro*

IntensivPlusmodell

Betreuungsplan
Ich begleite dich mit deinen Themen in
10 Sitzungen
je 60-75 Min.
Preis: 950 Euro*

Du hast Interesse an einer noch engeren Begleitung in einem meiner 1:1 HigherSelf-Programme?

ZU den 1:1 HigherSelf-Programmen

Der Weg unseres Lebens

Der Weg unseres Lebens
Aktiv Hilfe von jemand anderem in Anspruch zu nehmen, bei seinen eigenen Themen, ist ein Zeichen persönlicher Stärke. Dieser Mensch übernimmt Verantwortung. Er kümmert sich um sein Leben und seine mentale Gesundheit. Damit schafft er das Fundament, auch in anderen Bereichen Verantwortung zu übernehmen.
Ich bin gespannt bei welchen Themen ich mit dir zusammenarbeiten werde!
Absagen und Ausfallhonorar:
Solltest du verhindert sein, verpflichtest du dich, spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abzusagen – via SMS, E-Mail oder Anrufbeantworter. Bei nicht rechtzeitiger Absage berechne ich ein Ausfallhonorar in Höhe von EUR 60,-.
Wichtiger Hinweis:
Meine Arbeit ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten. Meine Sitzungen leben vom Dialog zwischen uns und sind ergebnisoffen. Im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit stehst immer du mit deinem Thema.
Was brauchst du noch von mir um deine Introspektion, dein Weg nach Innen, zu beginnen?
*Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer
Back to Top
star-halfcrossmenucheckmark-circle