Wenn du dich nicht um dich kümmerst, wer tut es dann?

Sehnst du dich danach…
…im Alltag mehr mit dir verbunden zu sein und damit deinen Kummer und deine Sorgen hinter dir zu lassen?
…regelmäßig Zeit mit dir und deiner persönlichen Weiterentwicklung zu verbringen?
…das Gefühl im „Inneren“ geklärt und in Harmonie zu sein und damit das Leben in Leichtigkeit zu erleben?
…Meditation als einen Schlüssel zum Erfolg, genauso wie Zähneputzen als etwas ganz „Normales“ in deinen Tag zu integrieren, um sich ruhig und gelassen zu fühlen?
Aus den Erfahrungen in meinem Leben und den Anliegen meiner Klienten, mit den verbundenen Bedürfnissen dahinter, habe ich folgende 1:1 HigherSelf-Programme zur Erreichung deiner Ziele entwickelt!
Wir müssen das, was wir denken, sagen. Wir müssen das, was wir sagen, tun.
Wir müssen das, was wir tun, dann auch sein."

Zitat Alfred Herrhausen

Du willst eine engere Begleitung in einem meiner 1:1 HigherSelf-Programme!

HigherSelf = Das sogenannte höhere Selbst ist ein wunderschöner Begriff für das, was du bist und wozu du fähig bist: deine Perspektive aus dem Klein-Klein des Alltags auf eine höhere Ebene zu heben, um dann von dort die Dinge und Vorkommnisse des Lebens zu betrachten und zu lenken. Meine Programme verhelfen dir, spirituelle Praxis und persönliche Weiterentwicklung in deinen Alltag zu integrieren.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles beginnt mit deiner Energie!

„Energie folgt immer der Aufmerksamkeit!“

Umso mehr du persönliche Routinen mit Leichtigkeit pflegst, desto leichter und erfüllter wird dein Leben werden!

Sicher dir jetzt ein Informationsgespräch zu meinen HigherSelf-Programmen.
Gerne berate ich dich dabei, welches Programm zu deinen Bedürfnissen passt und wie der Ablauf ist – kostenlos und unverbindlich.

Folgende intensive Begleitung in einem meiner 1:1 HigherSelf-Programme biete ich dir an:

1:1 HigherSelf-Programm „Selbstwert- und Selbstliebeaktivierung in 30 Tagen“

Intensivmodell


Aktivierung Selbstliebe/Selbstwert in 30 Tagen durch 3 Sitzungen je 60 Min. zur Stärkung Selbstwert/Selbstliebe durch die Kraft der inneren Bilder oder anderen Techniken
Skript mit Übungen, unser gemeinsamer Matchplan, für die 30 Tage
Spiegelarbeit, Meditation, Affirmationen und energetische Übungen
Betreuung durch mich während der 30 Tage
Ausgleich 449 Euro*

1:1 HigherSelf-Programm „Stressfrei in 6 Wochen“

Intensivmodell


Ich verhelfe dir zu Stressfreiheit in 6 Wochen durch 3 Sitzungen je 60 Min.
Kraft der inneren Bilder oder anderen Techniken
Skript mit Übungen, unser gemeinsamer Matchplan, für die 6 Wochen
Einführung Vata-Syndrom, Meditation, Affirmationen und energetische Übungen
Betreuung durch mich während der 6 Wochen
Ausgleich: 449 Euro*

1:1 HigherSelf-Programm „Zufriedenheit in Partnerschaft – Beziehungsmuster klären in 60 Tagen“

Intensivmodell


Wir schauen uns deine Beziehungskonflikte in 4 Sitzungen je 60 Min. an und klären diese Beziehungsmuster durch die Kraft der inneren Bilder oder andere Techniken
Skript mit Übungen, unser gemeinsamer Matchplan, für die 60 Tage Reflexionsaufgaben, Meditation, Affirmationen und energetische Übungen
Betreuung durch mich während der 60 Tage
Ausgleich 649 Euro*

1:1 HigherSelf-Programm „Neuausrichtung- Lebe die beste Version von dir“

Intensivmodell


Ich helfe dir bei deiner Neuausrichtung über 90 Tagen in 6 Sitzungen je 60 Min. in der Umsetzung deines neuen Weges durch die Kraft der inneren Bilder oder andere Techniken
Skript mit Übungen, unser gemeinsamer Matchplan, für die 90 Tage
Visualisierungshilfen, Meditation, Affirmationen und energetische Übungen
Betreuung durch mich während der 90 Tage
Ausgleich: 999 Euro*
Du benötigst dich, ein internetfähiges Endgerät (z.B. Smartphone, Notebook) sowie eine Internetverbindung für unsere Online-Sitzung. Mein Skript mit den Übungen erhältst du dann via Mail. Das ist alles! Grundsätzlich ist deine Teilnahme am Kurs ortsungebunden. Egal, wo du bist, du kannst teilnehmen! Wünscht du eine direkte Live -und vor-ort-Betreuung dann geht auch dies! Zögere bei Fragen nicht, mich zu kontaktieren.
Du solltest ca. 20-30 Min. täglich für die Meditationen bzw. Übungen in dich investieren. Dazu kommen dann je nach Programm unsere Sitzungen + das Abschlussgespräch.
Ganz easy! Erst einmal will ich dich kennenlernen und sehen, was deine aktuelle Herausforderung ist. Ruf mich für ein kostenloses Beratungsgespräch zu dem Higher Self-Programmen einfach an.
Wichtiger Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten. Meine Sitzungen leben vom Dialog zwischen uns und sind ergebnisoffen. Im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit stehst immer du mit deinem Thema.

Ich freue mich darauf, dein vertrauensvoller Begleiter auf der Entdeckungstour zu dir selbst zu sein!

*Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer
Back to Top
star-halfcrossmenucheckmark-circle